Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

BVHK Fotowettbewerb 2022

bvhk logoDer Bundesverband Herzkranke Kinder e.V. veranstaltet einen Fotowettbewerb.
Habt ihr Lust mitzumachen?

 

Wir suchen Eure Fotos…

…die bewegen, begeistern, außergewöhnlich sind oder ganz einfach auch das Leben von Menschen mit angeborenen Herzfehlern darstellen:

Schickt uns Eure schönsten Schnappschüsse vom Urlaub, Familienausflug, Sport, Situationen beim Arzt, im Krankenhaus oder beim ehrenamtlichen Engagement.

Erzählt uns die Geschichte dazu: wo, wann und warum das Foto bei welcher Gelegenheit entstanden ist. Eurer Kreativität und Eurem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt, allerdings müssen die Fotos von der einreichenden Person sein bzw. sie können nur mit der Einwilligung zur Nutzung durch den BVHK eingereicht werden.

BVHK Fotowettbewerb 2022 scaledBitte schickt uns keine Fotos von herzkranken Kindern mit freiem Oberkörper, da wir diese zu Eurem Schutz und dem Eurer Kinder nicht nutzen werden.

  • Startschuss unseres Wettbewerbs ist der Tag des herzkranken Kindes 05.05.2022
  • Einsendeschluss ist der 30.06.2022

Die von unserer Jury am besten bewerteten Einsendungen werden ausgezeichnet. Nach der Prämierung berichten wir in unseren Social-Media-Kanälen jeweils über ein „Bild des Monats“.

Preise (Rechtsweg ausgeschlossen)

  • Freiplatz bei unserer Reiterwoche für Herzkids ab 16 Jahren in Gackenbach vom 23.-30.07.2022 
  • Freiplatz für max. 2 Kinder und 2 Erwachsene bei den Autorennsport „Porsche Club Days“ am Hockenheimring am 30.07.2022 
  • Fußball-Fan-Set vom BVB Dortmund  
  • BVHK Goodie-Bag mit BVHK-Beutel, BVHK-Shirt, BVHK-Schlüsselanhänger und einer Erwin/Rosi-Puppe von sigikid mit selbstgenähter Hose von Pumpis-für-Herzis 

Weiter Infos unter https://bvhk.de/fotowettbewerb-2022/

 

↑ Zum Anfang