Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Termine

Regio Hamburg

Liebe Mitglieder, Angehörige und Interessierte,

unser erstes Treffen in diesem für die Marfan Hilfe ganz besonderen Jahr - der Verein wird im April sein 25-jähriges Jubiläum feiern (!) - soll unter dem Thema "Diagnose und Behandlung von Augenerkrankungen bei Patienten mit Marfan-Syndrom" stehen. Wir freuen uns sehr, dass sich Herr Dr. med. Volker Knospe, Facharzt in der Klinik und Poliklinik für Augenheilkunde des UKE, zu einem Referat und zur Beantwortung von Fragen bereit erklärt hat. Dazu möchten wir euch/Sie ganz herzlich ins Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf einladen.

Das Treffen findet statt: Donnerstag, 17. März 2016 um 17.30 Uhr in der Bibliothek der kinderkardiologischen Ambulanz im Erdgeschoss des Gebäudes N 23 (s. Lageplan), Martinistraße 52, 20246 Hamburg.

Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer - gern auch aus Schleswig-Holstein und dem nördlichen Niedersachsen - freuen, bitten jedoch für unsere Planung um kurze Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglichst bis spätestens 10.03.2016.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne London-Tinner und Kerim Zorlak

(Sprecher/in Regionalgruppe Hamburg)

↑ Zum Anfang