Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Termine

Regio Albstadt

Wir wollen am Samstag, 18. Juni 2016 mit Euch einen kleinen Ausflug in die Wilhelma nach Stuttgart machen. Vielleicht ist der eine oder andere schon lange nicht mehr dort gewesen und mit ein paar netten Leuten zusammen macht so ein Besuch auch noch mehr Spaß.

Für Erfahrungsaustausch über das Marfan-Syndrom und interessante Gespräche in lockerer Atmosphäre bietet dieser Ort viele schöne Plätze und wer noch Zeit und Lust hat, kann mit uns am Ende zur Einkehr im Restaurant verweilen.

Wir treffen uns an diesem Tag schon um 11.00 Uhr am Haupteingang des Zoos. Wir freuen uns auf einen schönen Tag gemeinsam mit Euch! Bitte gebt uns vorher kurz per Email Bescheid: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schöne Grüße von der Alb!

Richard Beck

↑ Zum Anfang