Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Termine

Landesgruppe NRW

Liebe Mitglieder der Landesgruppe NRW,                                                 

das Jahr geht so langsam zu Ende und wir möchten erst einmal Danke sagen.
Danke, dass ihr unseren neuen Standort für die Monatstreffen in Essen so toll angenommen habt und Danke, dass ihr unsere Selbsthilfe-Arbeit so toll unterstützt.

Wir haben dieses Jahr viele tolle Menschen und ihre Familien kennenlernen dürfen und freuen uns sehr darauf euch im nächsten Jahr wiederzusehen und wieder neue Mitglieder kennenzulernen. In diesem Jahr haben wir noch 2 Termine:

  •  am  Montag, den 14.11.2016 um 18,00 Uhr haben wir für dieses Jahr unser letztes Monatstreffen im Elisabeth-Krankenhaus in Essen.
  •  am Sonntag, den 18.12.2016 um 10,00 Uhr treffen wir uns im Café Seitenblick, Trentelgasse 2, 45127 Essen zu einem gemeinsamen Weihnachtsfrühstück. Das Frühstücksbuffet kosten 13,90 € pro Person. Anschließend können alle, die möchten, noch über den Essener Weihnachtsmarkt bummeln. Bitte meldet euch bis zum 05.12.2016 unter der oben genannten Telefon-Nummer oder E-Mail-Adresse an, damit wir reservieren können.

Bei Fragen und Anregungen sind wir unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2017!

Liebe Grüße      Heidi Fleischmann, Claudia Spies und Manuel Schneider

↑ Zum Anfang