Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Termine

Landesgruppe NRW

Liebe Mitglieder der Landesgruppe NRW,

das Jahr 2018 geht jetzt langsam zu Ende und wir haben in diesem Jahr wieder viel geschafft und viel erlebt. Wir hatten in diesem Jahr viele schöne Monatstreffen, bei denen wir auch liebe, neue Menschen kennenlernen durften. Wir hatten einen Infostand im Limbecker Platz beim “Tag der seltenen Erkrankungen“. Wir haben uns beim gemütlichen „Grillen in der Gruga“ getroffen und wir arbeiten an einem Projekt für unsere kleinen Mitglieder, das wir euch 2019 vorstellen können

Am Sonntag, den 16.12.2018 möchten wir das Jahr mit euch und eurer ganzen Familie bei einem Advents-Kaffeetrinken ausklingen lassen. Wir treffen uns ab 15,00 Uhr auf dem Mechtenberghof: Bauer Budde, Am Mechtenberg 5, 45309 Essen

Wir haben das „Kaminzimmer“ für uns reserviert. Die
Kinder können bei schönem Wetter Tiere füttern und Bobby Car
fahren und die Erwachsenen bei dem „besten Käsekuchen des Ruhrgebiets“ quatschen und sich besser kennenlernen. Den Verzehr muss jeder selber bezahlen!

Wegbeschreibung: Der Bauernhof liegt nah an der A40 (Ausfahrt Gelsenkirchen). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er ab Gelsenkirchen Hbf zu erreichen. Wir können aber bestimmt auch Mitfahrgelegenheiten ab Essen Hbf organisieren (bitte früh genug per Mail oder Telefon Bescheid sagen). Bitte meldet euch bis zum 30.11.2018 unter der oben genannten Telefon-Nummer oder E-Mail-Adresse an, damit wir planen können. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2019!

Liebe Grüße      Heidi Fleischmann, Claudia Spies und Manuel Schneider

↑ Zum Anfang