Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Termine

Landesgruppe BW

Liebe Mitglieder, Angehörige und Interessierte,

wir freuen uns, Sie heute zu unserem Treffen ins Klinikum Stuttgart - Katharinenhospital einladen zu können. Frau Dr. Roser aus der Marfan-Ambulanz in Stuttgart wird einen Vortrag halten zum Thema „Der Patient mit Marfan-Syndrom: Wann stellt der Kardiologe die Operationsindikation und welche Techniken wünscht er sich?“. Im Anschluss wird es viel Raum für Gespräche und Informationsaustausch geben.

Wann: Samstag, den 19. Dezember 2015 von 13:00 bis ca. 16:00 Uhr

Wo:    Katharinenhospital Stuttgart, Kriegsbergstr. 60, 70174 Stuttgart im Radiologie-Vorführraum (Zimmer 1.106 im Haus E – über Haupteingang). 

Das Treffen möchten wir mit einem Bummel über den schönen Stuttgarter Weihnachtsmarkt beschließen. Um die Veranstaltung besser planen und vorbereiten zu können, bitte ich um schriftliche Anmeldung bis 14.12.2015 per Email an stuttgart(at)marfanhilfe.de.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen

Ihre Ulrike Süß

Sprecherin Landesgruppe Baden-Württemberg

↑ Zum Anfang