Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Termine

Regio Kurpfalz

Liebe Mitglieder, Angehörige und Interessierte,

als Ansprechpartnerin für das Marfan-Syndrom für die Region Kurpfalz möchte ich Sie zum Erfahrungsaustausch einladen. Das Treffen der Regionalgruppe Kurpfalz findet am Samstag, den 06.10.2018 von 14.30 - 16.30 Uhr statt.Treffpunkt ist die Kinderklinik Heidelberg, Klinik für Kinderheilkunde 2, Pädiatrische Kardiologie, Angeborene Herzfehler, Im Neuenheimer Feld 430, 69120 Heidelberg

Für diesen Nachmittag konnte Herrn Dr. Vogelsang, Kardiologe für angeborene Herzfehler, gewinnen. Er wird einen Vortrag zum Thema: „Charakteristische Herzerkrankung bei MFS“ halten und für Gespräche zur Verfügung stehen. Für Kaffee und Getränke haben wir gesorgt. Über Kuchen- und Gebäck würde ich mich freuen. Rückmeldung erbeten bis 28.09.2018 an Email kurpfalz (at) marfanhilfe.de. Wir können keine Kinderbetreuung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen  Astrid Schilling (Regionalsprecherin)

↑ Zum Anfang